Leistungen im Überblick

Bitte nimm zur Kenntniss, dass alle Beratungen kostenpflichtig sind. Ausgenommen davon ist natürlich die Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung bzw. Angebotsanfrage.

 

BARF Erstberatung

Die Erstberatung ist eine Pflichtberatung bevor Du Barf Futter über mich beziehen kannst. Du solltest nämlich ein paar wichtige Dinge über BARF und das Verhalten deiner Katze bei einer Futterumstellung wissen.

 

Dauer max. 1h

Individuelle Beratung

Du hast Fragen zu einer optimal angepassten Ernährung für deinen Liebling? Bist dir nicht sicher, ob du mit deinem aktuellen Futter etwas Gutes für deine Miez tust? Brauchst Hilfe bei der Futterumstellung? All das sind mögliche Themen einer individuellen Beratung.

 

 

 

 

 

 

Individuelle Rezepterstellung

Du weißt schon einiges über das BARFen, bist Dir aber bei der Rezepterstellung unsicher oder möchtest es einfach aus der Hand geben. Da hab' ich hier die Lösung für Dich.


Beratung bei Allergien

Leider entwickeln unsere geliebten Miezen immer öfter Allergien, aber auch Unverträglichkeiten. Falls deine Katze davon betroffen ist, erarbeiten wir ein Konzept, wie wir ihr helfen können.

Beratung bei Erkrankungen

Diagnose CNI? IBD? Diabetes? Viele Erkrankungen kann man durch eine zusätzlich angepasste Ernährung in den Griff bekommen. Wir unterstützen deine Katze bestmöglich bei der Symptombekämpfung und steigern wieder ihr Wohlbefinden.

Beratung bei Übergewicht

Auch vor unseren Katzen macht das Übergewicht nicht halt. Um die Ursachen herauszufinden und dem Übergewicht den Kampf anzusagen berate ich dich gerne.


Seminare

Ich biete verschiedene Seminare zum Thema Katzenernährung an. 

 



Persönlich, telefonisch oder per Mail

Ich biete diverse Beratungsarten an. Du entscheidest was du willst und wie viel davon.

 

Im Vorfeld einer individuellen Beratung fülle bitte den Anamnesebogen aus und schicke ihn mir zu. Diesen brauche ich, um mir einen Überblick über deine Situation und Beratungswünsche zu verschaffen. 

Bei einer allgemeinen Ernährungsberatung benötige ich keine spezifischen Unterlagen. Bitte bereite dich allerdings mit Fragen auf unser Treffen/Gespräch/Mailaustausch vor, dass ich auf dein Interessengebiet bestmöglich eingehen kann.

Persönlich

Nach dem Zusenden der Unterlagen deinerseits melde ich mich um einen Termin zu vereinbaren. Bei dem Treffen besprechen wir alles Relevante was ich aus dem Anamnesebogen herauslesen konnte oder du mir im Vorfeld mitgeteilt hast. Wir überprüfen den aktuellen Ernährungszustand und entwickeln ein angemessenes Ernährungskonzept.

Bitte berücksichtige, dass hier zusätzliche Anfahrtskosten entstehen können.

 

Preise sende ich dir gerne auf Anfrage.


Telefonisch

Genau wie bei einem persönlichen Treffen melde ich mich nach Zusenden der Unterlagen um einen Termin zu vereinbaren. Wunschtermine können schon beim Zusenden der Unterlagen mitgeteilt werden. Ich versuche diese zu berücksichtigen soweit es möglich ist.

Je nach Wunsch besprechen wir von Dir gewählte ernährungsrelevante Themen. Bitte teile mir im Vorfeld mit was Du dir bei dem Gespräch erhoffst. So kann ich genau darauf eingehen. 

Bitte schreib Dir auch zuvor deine Fragen auf, dann kannst du dir sicher sein, dass nichts unter geht.

 

Preise sende ich dir gerne auf Anfrage


Mail

Die Beratung kann natürlich auch komplett über Mail verlaufen. Schicke mir deine Fragen zusätzlich mit dem ausgefüllten Fragebogen zu. Ich werde mich innerhalb von spätestens zwei Wochen melden und dir deine Fragen und/oder ein Ernährungskonzept individuell für Euch entwickelt zuschicken.

Diätkonzepte und Ausschlussdiäten beinhalten ggf. zusätzliche Korrespondenz.

 

Preise sende ich dir gerne auf Anfrage.


Die Rechnung für Deine Beratung wird Dir vor unserem Termin zugesendet oder vor Ort ausgehändigt. Diese ist umgehend anzuzahlen und sieben Tagen nach Leistungserbringung komplett zu begleichen, oder nach Absprache am Tag der Beratung persönlich zu entrichten.

Kontakt

 Jessica Jungmann

 Miezenhaps 

 

0176 62373428

jessica.jungmann@miezenhaps.de

 

Service

 

BARF Futter

 

Beratungstermine

Hausbesuche

Seminare

Vorträge

 

Individuelle Rezepte

Infomaterial und Literaturempfehlungen

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.