Beratungsleistungen

Bei einer Beratung mit Miezenhaps geht es immer um das Wohl des Tieres und der Hilfestellung seines Halters. Ich arbeite mit dem Anspruch das beste Ergebnis für Dich und Dein Tier zu erzielen. Hierbei ist mir der persönliche Kontakt und euer Anliegen besonders wichtig. Ich nehme mir gerne Zeit für Dich und Deine Katze(n).

Die Preise werden ggf. entsprechend ihrer Komplexität (Erkrankung, Recherche, Zeitaufwand etc.) angepasst. Auf Wunsch kann jederzeit eine ausführliche schriftliche Zusammenfassung der Beratungsleistung erworben werden. Diese ist kostenpflichtig.


Virtuelle Sprechstunde


Blick auf dein Futter


Ungewolltes Verhalten behandeln und Balance geben

Nicht die passende Beratung dabei? Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für dich und deine Mieze.


Weitere Produkte findest du im Shop

Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.


Kontakt

 Jessica Jungmann

 Miezenhaps 

 

0176 62373428

jessica.jungmann@miezenhaps.de

 

Service

Futter im Pfandsystem

BARF Rezepte

 

Online Ernährungsberatung

Online BARF Beratung

Download
AGB Miezenhaps.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.9 KB

Newsletter

* Pflichtfeld