Abnehm Challenge

Immer mehr Katze sind zu dick. Auch mein Kater Johnny Boy hat sich über die Jahre ein Fettpölsterchen angemampft. 

Es ist nun an der Zeit dieses überschüssige Gewicht loszuwerden.

Dazu habe ich die Miezenhaps Abnehm-Challenge ins Leben gerufen.

Mit einer Rationsanpassung, also einer Energieanpassung der Ernährung, sowie Sport, stellen wir uns dem Übergewicht!

Bist Du mit Deiner Katze dabei?!

 

Ich zeige Dir, was Johnny Boy und ich gegen das Übergewicht tun! Abonniere meinen YouTube Kanal und erhalte täglich unser kostenloses Traningsvideo.

 

Zudem kannst du einen individuell auf Deine Katze zugeschnittenen Ernährungsplan zur Energieanpassung bei mir bestellen. Oder möchtest Du das gesamte Miezenhaps Abnehm-Challenge Paket?! Hier gibt's meine Angebote.

Das könnte Dich interessieren:

Das Training mit Deiner Katze

Jede Katze ist individuell. So kann es sein, dass Deine Katze schneller ist als Johnny Boy. Andererseits kann es auch sein, dass sie mehr Zeit für die Übungen braucht.

Du oder Deine Katze brauchen eine Pause? Eine Übung klappt nicht?

Das ist kein Problem! Bitte nimm Dir und Deiner Katze die Zeit dafür. Die Übungen sollen sauber und ohne Stress verinnerlicht werden. In jedem Video zeige ich Dir auf, welche Alternativen Du zu unseren Übungen hast.

Solltest Du dennoch Unterstützung benötigen, schreib' mir einfach eine Mail oder hinterlasse ein Kommentar auf YouTube.

Kontakt

Jessica Jungmann | Miezenhaps 

Carl-Petersen-Straße 122

20535 Hamburg

 

0176 62373428

jessica.jungmann@miezenhaps.de

 

DE 02-1-00-1115-13

Katzenladen

Öffnungszeiten

Dienstag  15:00 -18:00 Uhr

Mittwoch 15:00 -18:00 Uhr

Freitag     15:00 -18:00 Uhr

 

 

Nur 4 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Hammer Kirche entfernt

Social Media

Folge #miezenhaps auf Instagram oder Facebook für Neuigkeiten, Katzeninfos und Einblicke hinter die Kulissen