Der Miezenhaps Katzentag

Warteliste 2023


Ich bin Jessica, Inhaberin von Miezenhaps, und ICH LADE DICH EIN mehr über deine Katze zu erfahren. 

Dafür hole ich Expertinnen in meinen Laden nach Hamburg, die tagtäglich mit den flauschigen Miezen zu tun haben und ein fantastisches Katzenwissen in ihrem Bereich aufgebaut haben. 

 

Wer hier bucht, bucht aus Überzeugung.

 

Viele meiner Kund*innen wissen, dass mir eine hohe QUALITÄT wichtig ist und das bekommst du, wenn du mit mir und meinen Katzen Expert*innen arbeitest.

 

Es liegt mir und uns am Herzen HAUTNAH für dich und deine Herausforderungen da zu sein. 

 


Du bist hier goldrichtig, wenn

 

🐱 Deine Katze wie ein Familienmitglied ist und ihr bereit seid für den nächsten Schritt hin zu einer noch stärkeren Beziehung.

🐱 Du tolles Katzenwissen zur direkten Umsetzung haben möchtest.

🐱 Dir eine entspannte und ausgelastete Katze den Alltag versüßen soll.

🐱 Du dir Gedanken machst, was du als Katzenmama*papa machen kannst, dass es deiner Katze einfach rundum gut geht.

🐱 Du noch mehr Sicherheit für den Katzenalltag gewinnen möchtest.

🐱 Dir eine enge Bindung zu deiner Katze am Herzen liegt, die sie aufblühen lässt und einfach glücklich macht.

🐱 Eine gleichwertige Beziehung zu deiner Katze suchst, die auf vollkommenem Vertrauen basiert.

🐱 Du deine Katze neu kennen lernen möchtest.

🐱 Du einfach nur tolle Tipps und Tricks für ein spannendes Katzenleben suchst.


 

DIE Katzenveranstaltung des Jahres 2023 - Ein Samstag vollgepackt mit wunderbaren Vorträgen zu Katzenthemen, die dich ganz bestimmt nicht kalt lassen. Du hast die Möglichkeit live bei Miezenhaps den Vorträgen zu lauschen, alternativ kannst du deinen Lieblingsvortrag ganz bequem von zuhause aus verfolgen. 

 

MEIN TIPP: Bei einem persönlichen Besuch vor Ort in der Carl-Petersen-Straße 122 hast du Gelegenheit dich mit anderen Gleichgesinnten zu vernetzen und dich über (deine) Katzen auszutauschen. 

 

Lass dir das nicht entgehen! Der Katzentag ist EINZIGARTIG. Oder kennst du einen besseren Ort dafür? Ich denke nicht ;-)

 

 


Kontakt

Jessica Jungmann | Miezenhaps 

Carl-Petersen-Straße 122

20535 Hamburg

 

0176 62373428

jessica.jungmann@miezenhaps.de

 

DE 02-1-00-1115-13

Katzenladen

Öffnungszeiten

Dienstag  15:00 -18:00 Uhr

Mittwoch 15:00 -18:00 Uhr

Freitag     15:00 -18:00 Uhr

 

 

Nur 4 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Hammer Kirche entfernt

Social Media

Folge #miezenhaps auf Instagram oder Facebook für Neuigkeiten, Katzeninfos und Einblicke hinter die Kulissen