Kostenfreies Webseminar

In 10 Schritten zu einer gesunden Katze

Lerne in 10 Schritten deiner Katze einen optimalen Lebensstil zu ermöglichen, damit sie ausgeglichen ist und sich bei dir einfach rundum wohl fühlt.

Buche gleich deinen kostenfreien Platz um dabei zu sein.

In meinem kostenfreien Webseminar lernst du...

  • in 10 Schritten alles was zu einem gesunden Katzenleben dazugehört
  • welche Faktoren das Wohlbefinden deiner Katze steigern
  • was du dazu beitragen kannst, dass deine Katze ausgeglichen ist
  • warum eine Wohnungskatze zu sein, nicht immer öde sein muss

Mein kostenfreies Webseminar ist perfekt für dich, wenn...

  • bald eine Katze bei dir einzieht und du dir vorher noch ein paar extra Tipps holen möchtest
  • du eine Katze hast und mehr über sie lernen möchtest
  • du deine Katze über alles liebst und es dich glücklich macht sie glücklich und zufrieden zu sehen

Deine Katzenexpertin

Jessica Jungmann, Gründerin und Geschäftsführerin von Miezenhaps

 

Mein Name ist Jessica Jungmann.

 

Schon immer hatte ich ein Herz für Tiere. Katzen haben es mir besonders angetan. Diese wunderbaren Wesen versüßen mir jeden Augenblick in denen ich sie um mich habe. Dieses Glück möchte ich mit dir teilen.

 

Für mich ist klar: jeder, der seine Katze liebt, möchte ihr ein besonders schönes und langes Leben bescheren. Ein gesunder Lebensstil ist dafür die beste Basis.

 

 


Kontakt

Jessica Jungmann | Miezenhaps 

Carl-Petersen-Straße 122

20535 Hamburg

 

0176 62373428

jessica.jungmann@miezenhaps.de

 

DE 02-1-00-1115-13

Concept Store

Öffnungszeiten

Dienstag  15:00 -19:00 Uhr

Mittwoch 15:00 -19:00 Uhr

Freitag     15:00 -18:00 Uhr

Samstag  10:00 -13:00 Uhr

 

Nur 4 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Hammer Kirche entfernt

Social Media

Folge @miezenhaps für Neuigkeiten und Einblicke hinter die Kulissen